Wir sind Ihre
Immobilien-Agentur
Next Generation
aus Bayreuth

Wir sind Ihre Immobilien-Agentur:
Wer wir sind und was uns ausmacht.

Jason

Jason Thamer hat nach dem Abitur am Gymnasium Christian-Ernestinum in Bayreuth im Jahr 2004 zunächst die Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer erfolgreich absolviert und war im Anschluss zwei Jahre in der Fliegerei als First Officer eines Cessna Citation Privatjets in Berlin tätig. Die Begeisterung für Geschwindigkeit, Flugzeuge, Triebwerke, Autos, Architektur, Design, Kunst & Musik, Drohnen, Fotografie, Wirtschaft und Technik allgemein hält bei ihm bis heute an. Erfahrungen zu sammeln in vielen Ländern der Welt und interessante Menschen und Orte kennenzulernen, waren Aspekte dieser Zeit.

Diese Erfahrungen und die Sensibilität im Umgang mit Menschen und deren Interessen sollten im Anschluss zu seiner beruflichen Schlüsselrolle als „Moderator“ im Bereich der Vermarktung von Immobilien werden.
Nach einem Jahr Tätigkeit in der Bayreuther Immobilien-Branche war es schließlich 2011 soweit. Das eigene Unternehmen JT - Thamer Immobilien wurde gegründet. Dabei stand auch der Wunsch im Vordergrund, wieder in Bayreuth arbeiten und leben zu können, zusammen mit der Familie.

Von nun an begann ein interessanter Weg mit vielen Herausforderungen, langen Nächten, spannenden Projekten und lieben Menschen. Begeisterungsfähigkeit, der Wille, etwas zu leisten und viel Herzblut brachten das Unternehmen vorwärts. Allem voran allerdings: Die Freiheit in allen Entscheidungen, frei zu leben, zu lernen, zu arbeiten und zu denken.

Im Jahre 2021 steht JT - Thamer Immobilien mehr als je zuvor für Innovation, Leistung, Qualität und Authentizität. Alles zu geben für die #MissionImmobilie, das ist Jasons Motto. Ready for departure.

Manuel

Manuel Kyriakopoulos ist seit 2021 selbstständiger Lizenzpartner der JT - Thamer Immobilien und bringt zusätzliche Power ins Geschäft. Er ist für den Bereich Vermietung von Privat- und Gewerbeimmobilien zuständig.

Nach seinem Abitur und dem anschließenden Germanistik-Studium in seiner Heimat Thessaloniki kam er vor einigen Jahren zurück nach Bayreuth, in die Nähe seines Opas Heinz Grauling, einem langjährigen guten Bekannten und Geschäftspartner von Jason.

Nach seiner Tätigkeit im augendiagnostischen Bereich und einem Praktikum bei JT - Thamer Immobilien – seither ist er von Immobilien fasziniert – entschied er sich 2020, einen neuen Weg einzuschlagen und begann die Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Fürth.

Im Kundenkontakt überzeugt er mit einer unaufgeregten und sachlichen Art, die bestmögliche Lösung soll in einem professionellen Rahmen unaufdringlich gefunden werden. Ehrlichkeit und ein Gespür für die Wünsche der Kunden zeichnen seine Arbeit aus. Dabei hat er sich zur Leitlinie gemacht, den Tag nicht zu einer bestimmten Zeit zu beenden, sondern, wenn die Arbeit gemacht ist.

Von moderner Technik und heutigen Medien begeistert, bringt Manuel einige neue Ideen mit und begleitet Sie gerne auf deutsch, englisch oder griechisch auf dem spannenden Weg der #MissionImmobilie.

Unter folgendem Kontakt ist Manuel erreichbar:

Manuel Kyriakopoulos
Lizenzpartner der JT - Thamer Immobilien
Bodenseering 81B
95445 Bayreuth

Tel.: 0921/75630397
Mail: mk@jt-thamer.de

Wir begleiten den Verkauf
Ihrer Immobilien in Bayreuth

Nehmen Sie Kontakt auf