Verkauft

Modernisiertes EFH zur Fertigstellung mit neuem Vollwärmeschutz und neuen Fenstern in Neuenreuth!

105 m2 Wohnfläche ca.
262 m2 Grundstücksfläche ca.
5 Zimmer

Informationen zum Objekt

Objektart Haus,Einfamilienhaus Zimmer 5 Wohnfläche ca. 105 m2 Grundstücksfläche ca. 262 m2 Kaufpreis Auf Anfrage

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    nicht vorhanden

Objektbeschreibung

Modernisiertes EFH zur Fertigstellung mit neuem Vollwärmeschutz und neuen Fenstern in Neuenreuth. Das ca. 1940 erbaute Einfamilienhaus mit ca. 105 m² Wohnfläche steht auf einem gemütlichen Hanggrundstück Richtung Süden mit sonnigem Terrassenplatz und kleinem Garten in Neuenreuth am Main/Neudrossenfeld. Über eine Außentreppe gelangt man zur Haustür, welche zur EG-Ebene führt. Hier sind neben der großzügigen Wohnküche mit neuer Küchenzeile und Holzofen Wohnzimmer und Schlafzimmer sowie ein neu gestaltetes WC vorhanden. Im Wohnzimmer steht derzeit ein Ölofen, der für zusätzliche Wärme sorgen kann. Schön ist der großzügige Treppenhaus-/Eingangsbereich mit genug Platz für eine Garderobe. Diese Etage wurde in den letzten zwei Jahren bis auf ein paar Kleinigkeiten bereits umfangreich hergerichtet, sodass man hier in gemütlicher Atmosphäre direkt wohnen könnte. Das Obergeschoss besteht aus drei Zimmern, hier steht der Innenausbau noch an, neue Fenster wurden bereits installiert. Über eine Holztreppe gelangt man in den Spitzboden, welcher derzeit ungenutzt und kalt ist, mit ordentlicher Dämmung und Dachfenstern könnte man hier noch einen Hobbyraum oder Schlaf-/Arbeitsbereich schaffen. Im Untergeschoss ist neben Abstell-/Lagermöglichkeiten das Duschbad mit Fenster integriert. Per Außentür gelangt man von der Giebelseite des Hauses auch direkt in den Keller. Von außen steht das Häuschen nach der liebevollen Überarbeitung modern und frisch da, der gelbe Putz leuchtet und passt gut zum roten Biberschwanz-Dach. auch die EG-Etage überzeugt. In den übrigen Etagen ist noch Hand anzulegen, ein handwerklich begabter Käufer kann sich hier sein Traumhaus in ruhiger Lage verwirklichen.

Ausstattung

Die Ausstattung wurde von 2020 bis heute wie folgt aufgewertet: -neuer Styrodur-Vollwärmeschutz mit neuem Putz in gelb -Neue Kunststofffenster, weiß -Dachverlängerung an den Giebelseiten -Renovierung EG-Etage inkl. neuer Küche mit Schwedenofen und modernisiertem WC

Lage & Sonstiges

Die Lage in Neuenreuth am Main überzeugt mit viel Ruhe, Natur in der direkten Umgebung und Südausrichtung. Der gemütliche Hauptplatz von Neuenreuth liegt direkt vor der Tür, nach Bayreuth und Kulmbach gelangt man in wenigen Fahrminuten. Auch mit dem Fahrrad ist die Anbindung nach Bayreuth gut gelöst, Moderne Einkaufsmöglichkeiten finden sich zum Beispiel im benachbarten Heinersreuth.

Grundrisse

Interesse an diesem Objekt?
Jetzt registrieren!

Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Melden Sie sich jetzt zu unserem Immobilien-Autopilot an und werden Sie informiert, sobald wir neue Immobilien im Portfolio haben.

Zum Immobilien-Autopilot
Zurück zum Objekt

    Ihre Firma

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Adresse*

    Ihre Telefonnummer*

    Ihre Nachricht*

    Immobilien-Autopilot

    Erhalten Sie jedes Mal eine Nachricht, wenn wir ein neues Kaufobjekt veröffentlichen!

    Instagram