vermietet

Schicke 2-Zimmer EG-Wohnung mit Terrasse und Garten, neue Türen in weiß!

Exposé & Fakten
Grunddaten
Zimmer: 2
Wohnfläche ca.: 60 m²
Nutzfläche ca.: 5 m²
Objektart: Erdgeschosswohnung
Etagenzahl: 1
Anzahl Schlafzimmer : 1
Anzahl Badezimmer: 1
Verfügbar ab: 01.12.13
Haustiere: Nach Vereinbarung
Garage/ Stellplatz: Außenstellplatz
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1
Balkon/ Terrasse: ja
Keller: ja
Personenaufzug: nein
Einbauküche: ja
Garten/ -mitbenutzung: ja
Gäste-WC: nein
Barrierefrei: nein
Seniorengerechtes Wohnen: nein
Wohnberechtigungsschein erforderlich: nein
Bausubstanz
Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2013
Objektzustand: Modernisiert
Qualität der Ausstattung: Normal
Kosten
Auf Anfrage

Objektbeschreibung

Schicke 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Altstadt mit eigenem Gartenanteil und überdachter Terrasse.

Die Wohnung überzeugt durch ihren gemütlichen Schnitt mit einem großen Schlafzimmer, dem hellen Wohnzimmer mit Terrassen-/Gartenzugang, sowie einem grau gefliesten Bad mit Wanne und Fenster. Eine Abstellkammer ist durchaus praktisch.

In der Küche steht eine Küchenzeile zur Verfügung, die allerdings gerne durch eine vom neuen Mieter gestellte Küchenzeile abgelöst werden kann.

Die Wohnanlage wurde Mitte der 90´er Jahre gebaut und verfügt schon über einen Vollwärmeschutz.

Ausstattung

Neue, weiße Innentüren geben der Wohnung einen modernen Charakter. Helle Laminatböden sind in der gesamten Wohnung verlegt, dadurch entsteht ein einheitlicher Look. In der Küche wurde leicht zu reinigender PVC-Boden verbaut.

Die komplette Wohnung verfügt über zeitgemäße, isolierverglaste, weiße Kunststofffenster, im Wohnzimmer genießt man den Ausblick in den Garten durch bodentiefe Glasfenster. In der Küche und im Wohnzimmer sind jeweils zwei Fenster - so entsteht ein heller, freundlicher Eindruck. An jedem Fenster sind Kunststoffaußenjalousien, sodass man sich abends gut vor fremden Blicken schützen kann.

Ein Highlight ist der gemütliche, mit Hecken bepflanzte Garten mit der großen Sonnenterrasse. Gerne kann man dort ein paar Kräuter anpflanzen, oder sich im Sommer einfach mal zum Entspannen raussetzen.

Ein Hausmeisterservice übernimmt sämtliche am Haus anfallenden Reinigungs- und Wartungsarbeiten, der Mieter muss sich also um nichts kümmern.

Ein Außenstellplatz kann für 20 €/Monat angemietet werden.

Lage

Die Wohnung liegt in der Altstadt, über den Sendelbach-Radweg gelangt man mit dem Fahrrad in wenigen Minuten direkt zum Zentrum, von dort z.B. weiter zur Universität - zur Uni gelangt man ebenso über den Uniradweg, der nicht weit von der Wohnung entfernt ist. Auch das Klinikum ist in Kürze zu erreichen.

Sonstiges

Ein Kellerraum ist vorhanden. Eine eigene Waschmaschine kann im Waschraum, der sich im Keller des Hauses befindet, aufgestellt werden.

Anfrage

Dieses Objekt ist bereits vermietet

Karte
{"address":"95445 Bayreuth","lat":49.9517152,"lng":11.5608931,"zoom":14}