vermietet

Helle 2,5-Zimmer Wohnung Nähe Klinikum

Exposé & Fakten
Grunddaten
Zimmer: 2
Wohnfläche ca.: 77 m²
Objektart: Sonstige
Etage: 2
Etagenzahl: 1
Anzahl Schlafzimmer : 1
Anzahl Badezimmer: 1
Verfügbar ab: 01.03.12
Haustiere: nein
Balkon/ Terrasse: ja
Keller: ja
Personenaufzug: ja
Einbauküche: nein
Garten/ -mitbenutzung: nein
Gäste-WC: nein
Barrierefrei: nein
Seniorengerechtes Wohnen: nein
Wohnberechtigungsschein erforderlich: nein
Bausubstanz
Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2005
Objektzustand: Modernisiert
Qualität der Ausstattung: Normal
Kosten
Auf Anfrage

Objektbeschreibung

Helle 2,5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Blick ins Grüne. Nähe Klinikum! Über den Uni-Radweg gelangt man stressfrei (ehemalige Eisenbahnstrecke, daher eben!) innerhalb von ca. 15min mit dem Fahrrad zur Universität Bayreuth. Die Wohnung wurde 2005 grundsaniert, neue Kunststofffenster, Heizkörper, Zimmertüren und Elektroinstallation.

Ausstattung

Heller Laminatboden in Flur, Küche, Esszimmer und sehr gut erhaltene Teppichböden im Wohn- und Schlafzimmer erzeugen einen freundlichen, warmen Gesamteindruck. Ein neuwertiges, weiß gefliestes Bad mit Dusche und zahlreiche Abstellmöglichkeiten sind in der Wohnung. Ein Kellerraum bietet noch mehr Platz.

Lage

Da die Wohnung in der Nähe des Bayreuther Klinikums liegt, ist man mit dem Bus in ca. 10 min. im Zentrum. Mit dem Fahrrad gelangt man innerhalb kurzer Zeit ins Zentrum oder auch zur Universität. Supermärkte befinden sich in Laufnähe.

Sonstiges

Das Auto kann auf der Straße abgestellt werden, dort sind immer Stellplätze frei! Im Haus werden hin und wieder Garagen oder Stellplätze zur Miete angeboten. Keine Einbauküche vorhanden! Die Eckbank im Esszimmer mit Tisch (guter Zustand) kann in der Wohnung verbleiben, wenn man sie nicht will, wird sie vom Vermieter entfernt. Hausmeisterservice und neuer LED-Aufzug.

Anfrage

Dieses Objekt ist bereits vermietet

Karte
{"address":"95445 Bayreuth","lat":49.9517152,"lng":11.5608931,"zoom":14}