BIRKEN SPECIAL: 3x totalsanierte Mietwohnung in der Hegelstraße 4 zur Erstvermietung!

Ansicht-Süden

In der Hegelstraße 4 im Stadtteil Birken habe ich ab sofort für Sie drei totalsanierte Mietwohnungen mit luxuriöser Ausstattung im Angebot.

Das Gebäude wurde innerhalb des vergangenen Jahres kernsaniert und neu aufgeteilt, sodass nun drei luxuriöse Mietwohnungen in Bestlage ab sofort zur Erstvermietung entstanden sind.

Im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss wurde jeweils eine 4-Zimmer-Wohung – mit Terrasse und Garten und im 1.OG mit großem Sonnenbalkon realisiert. Eine gemütliche 2,5-Zimmer-DG-Wohnung mit freigelegten, überarbeiteten Dachbalken, Balkon und LED-Spots ergänzt das Objekt.

Insgesamt ist das Projekt, das ich zuvor als Sanierungsfall an den jetzigen Eigentümer verkauft habe in aufwendiger Arbeit perfekt gelungen, großen Dank auch an den Architekten, Herrn Dipl. Ing. Erwin Wutschka aus Weidenberg.